Atelierstraße 1, 81671 München
info@chp-steuern.de

Acht gute Gründe, bei uns zu arbeiten

Wir, die Steuer- und Rechtsanwaltskanzlei Campbell Hörmann, sind ein attraktiver Arbeitgeber. Warum?

Für uns ist Digitalisierung kein Fremdwort sondern unserer Anspruch. Modernste Arbeitsplätze mit Telearbeitsmöglichkeit und eine exzellente U-Bahn- und S-Bahn-Anbindung sind für uns selbstverständlich. Wir arbeiten in Teamstrukturen und geben Ihnen regelmäßig Feedback über Ihre persönliche Entwicklung.

Sie verfügen über ein persönliches Fortbildungsbudget und entscheiden selbst über ihre fachliche Entwicklung. Wir sind eine wachsende Kanzlei - Bei uns können Sie Karriere machen,  gut verdienen und trotzdem noch Ihre Freizeit genießen.

Ein abwechslungsreiches Sportangebot und gemeinsame Freizeitangebote sorgen für ein gutes Miteinander. Die Übernahme der Fahrtkosten, eine betriebliche Altersvorsoge, Umsatzbeteiligung sowie weitere Benefits machen Ihre Vergütung noch interessanter.

Auf was warten Sie?

Die Kanzlei

Der Alltag

In unserer jungen Kanzlei sind Sie von Anfang an auch bei großen Projekten mit involviert. Spannende Mandate sind unser Tagesgeschäft. Das Stresslevel reduzieren wir dabei auf ein Minimum. Wir legen besonders großen Wert darauf, dass alle Kollegen fair miteinander umgehen, und wir ein entspanntes, angenehmes und ausgeglichenes Betriebsklima haben.

Das Team

Wir sind ein starkes Team von Steuerberatern, Rechtsanwälten, Fachkräften und Verwaltungsangestellten. Um als Team noch näher zusammenzuwachsen, bieten wir Ihnen monatliche Jours fixes, regelmäßige Betriebsausflüge, eine großartige Weihnachtsfeier und vieles mehr.

Wir sind digital!

Natürlich sind unsere Arbeitsweisen an den neuesten Stand der Technik angepasst. Mit DATEV Unternehmen Online stellen wir unseren Mitarbeitern eine digitale Arbeitswelt zur Verfügung. Weitere Digitale Tools sowie digitale Schnittstellen für den Dokumententransfer mit den Mandanten sind bei uns Standard.

Das Büro

Eindrücke unserer Räumlichkeiten

Überzeugen Sie sich selbst! Bei uns gibt es moderne Arbeitsplätze in geschmackvoll eingerichteten Büroräumen.

Kaffee, Tee, Obstkörbe und mehr

In unserer Küche steht jederzeit kostenlos ausgezeichneter Kaffee und Tee bereit. Ein Wasserautomat sorgt für eine kühle Erfrischung, regelmäßige Obst- und Gemüselieferungen versorgen unsere Mitarbeiter mit vitaminreichen Snacks für zwischendurch.

U-Bahn, S-Bahn, Tram, Metrobus, Stadtbus und eine Tiefgarage

Damit der Weg zur Arbeit so kurz wie möglich ist, sind wir bestens im öffentlichen Nahverkehr angebunden. Das Büro hat eine direkte Anbindung an die S-Bahn S1 – S8,  U5 Ostbahnhof, Tram Linie 19, MetroBus 54, 55, 62 und Stadtbus 100, 145, 155 187.

Die Fahrtkosten (MVG) übernehmen wir gerne für Sie. Wenn Sie mit dem Auto kommen, steht Ihnen ein kostenloser Stellplatz in der Tiefgarage zur Verfügung.

Die Entwicklung

Fortbildungsangebot und Aufstiegschancen

Unsere Kanzlei legt großen Wert darauf, dass alle Kollegen gefördert werden. Deshalb bieten wir regelmäßig Fortbildungen aus den verschiedensten Bereichen an.

Das bieten wir Ihnen:

• Teilnahme an Inhouse-Schulungen und Infoveranstaltungen
  • Teilnahme an externen Schulungen mit eigenem Entwicklungsbudget zur freien Verfügung.
  • Wir fördern die weitere Qualifizierung zum Bilanzbuchhalter, Steuerfachwirt und Steuerberater sowie alle gängigen Fachanwaltsausbildungen.
  • Außerdem geben wir Ihnen die Möglichkeit, Partner zu werden.

Die Gesundheit

Sportlicher Ausgleich

Die Tätigkeit in einer Steuer- und Rechtsanwaltskanzlei ist selten körperlich fordernd. Deshalb ist ein sportlicher Ausgleich zu einer Tätigkeit am Schreibtisch sehr wichtig. Gemeinsam mit dem Team der Vitalisten bieten wir unseren Mitarbeitern kostenlos die Teilnahme an diversen Sportangeboten an. Zum Bespiel beim gemeinsamen Yoga   unter der Anleitung von ausgebildeten Trainern sagen wir gemeinsam dem inneren Schweinehund den Kampf an.

Regelmäßige Entspannung

Als besonderes Wohlfühl-Highlight können unsere Mitarbeiter professionelle Massagen in unseren Räumen genießen.

vitalisten logo campbell hörmann partnergesellschaftIn Zusammenarbeit mit den Vitalisten

Sie sagen: Gibt’s nicht? Überzeugen Sie sich selbst und bewerben Sie sich bei uns!

Dieses Unternehmen sichert Qualität durch berufliche Ausbildung

Wir bilden aus! Sie wollen Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement oder Steuerberater werden? Melden Sie sich bei uns. Wir freuen uns, Sie kennenzulernen.

Kanzlei Campbell Hörmann PartG mbB
Atelierstraße 1